Veröffentlichungen

Kundenbeziehungsmanagement – Cross-Selling – Bedarfspotenziale für zusätzliche Produkte und Dienstleistungen erkennen. Umsatz und Ertrag steigern.
Der Unternehmer, Ausgabe 2/2009, Regionalarbeitskreis Baden-Württemberg im BDU e.V.

Marketing/Vertrieb – Der nächste Konjunkturabschwung kommt bestimmt. Was machen Sie bis dahin? 
Der Unternehmer, Ausgabe 1/2009, Regionalarbeitskreis Baden-Württemberg im BDU e.V.

Mitarbeiterbeziehungsmanagement - Zufriedene und loyale Mitarbeiter steigern den Unternehmenserfolg
Der Unternehmer, Ausgabe 6/2008, Regionalarbeitskreis Baden-Württemberg im BDU e.V.

Kundenrückgewinnung – Kennen Sie die am meisten vernachlässigte Zielgruppe?
Der Unternehmer, Ausgabe 6/2007, Regionalarbeitskreis Baden-Württemberg im BDU e.V.

Neukundenmanagement – Akquirieren Sie Ihre Neukunden qualifiziert?
Der Unternehmer, Ausgabe 5/2007, Regionalarbeitskreis Baden-Württemberg im BDU e.V.

Wachstumsstrategien – Die deutsche Wirtschaft wächst kräftig – Ihr Unternehmen auch?
Der Unternehmer, Ausgabe 4/2007, Regionalarbeitskreis Baden-Württemberg im BDU e.V.

Die Publikationen sind als pdf erhältlich. Bitte per E-Mail anfordern - danke.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.